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KKH Vertriebs-Unterstützung

Für den deutschlandweiten Vertrieb der KKH Kaufmännische Krankenkasse entwickeln wir verschieden Werbemittel, Salesfolder, Maklerpakete, Mailings etc. Beispiel im Menü Arbeiten.

JAZZ-iG

Wir unterstützen Kultur! Für die Göppinger JAZZ-iG entwickelte ORYX einen neuen Internet-Auftritt und den aktuellen Programmflyer zum Nulltarif.
Zur JAZZ-iG

Hoffmann, Wahler + Partner

Werbemittel für verschiedene Dienstleistungsprodukte entwickelt, inklusive Branding/Naming für Produkte. Dazu Logo-Überarbeitung und CI-Maßnahmen. Beispiele finden Sie im Menü Arbeiten.

impulsWERK AG

Internetauftritt für die Firma impulsWERK AG entwickelt und realisiert.
Zu unsererm Kunden

Neues Vertriebs-Werbemittel für die KKH

Mit einem neuen Werbemittel, das bei Endkunden und Versicherungs-Maklern als Präsentationsbühne eingesetzt werden kann, überzeugt die KKH Krankenkasse neue Versicherungs-Makler von ihren Vorteilen für Kunden und Versicherungs-Makler. Ein kleines aber sehr feines Werbemittel mit einer tollen Gimmick-Funktion. Mehr Infos gibt's unter dem Menü “Arbeiten”.

Musikvideos für Dr. Trollinger

Film und Video gehören ja schon seit längerer Zeit zum Oryx-Portfolio. Aber jetzt steigen wir ganz groß ins Musikfilm-Geschäft ein. Für ein neues CD-Projekt von Dr. Trollinger erstellen wir 12 Musikvideos. Jedes dieser Videos erzählt die Geschichte des jeweiligen Titels. Die Umsetzung erfolgt mit den unterschiedlichsten Stil- und Filmmitteln wie Realfilm, Trickfilm, Animation, Grafic-Motion und vieles mehr. Gefilmt wird mit unserem professionellem Equipment in 4K-Qualität. Auch die Postproduktion erfolgt komplett inhouse.

Einführungskampagne für NovellTrend

Mit einer Einführungskampagne aus dem Hause Oryx möchte die Firma Prestige Carwash ihr Autoreinigungsmittel NovellTrend im Markt einführen. Mit NovellTrend kann man Autos tatsächlich ohne Wasser und – sensationell – ohne Kratzer reinigen.

Basis des neuen Konzeptes ist eine eigenständige Positionierung, über die zu diesem Zeitpunkt hier noch nichts verraten werden darf. Die Kampagne setzt auf Großflächenplakate, Kinospots, Anzeigen und Guerilla-Marketing-Aktionen.

 

Neuer Auftritt für Staufen Hörgeräte

Schwerhörigkeit sichtbar machen – so lautete die kreative Aufgabenstellung, die ORYX aus dem Kundenbriefing entwickelt und umgesetzt hat.

Ergebnis sind mehrere Motive, die das Thema in Textform präsentieren. Dabei werden Teile des Textes entsprechend der jeweiligen Aussage zu visuellen Botschaften. Mit diesem Anzeigenmotiv geht die neue Kampagne für Staufen Hörgeräte in Göppingen an den Start. Weitere Motive, die mit der selben Mechanik arbeiten, sind bereits in der Schublade.